# The Strokes - You only live once

In dem Jahr, als "Because of you" von Kelly Clarkson in die Charts kam, entdeckte ich die Strokes. Irgendwann mal lief das Lied "you only live once" im Radio und ich fands klasse. Eine Freundin brannte mir dann eine CD mit ein paar Liedern von ihnen - mein erster Kontakt mit Indie-rock. Heute höre ich die Strokes nicht mehr freiwillig. Nur dieses eine Lied. Die Lieder hören sich alle etwa gleich an und die Texte finde ich nicht wirklich toll. Trotzdem möchte ich auch dieses Lied in meiner Musikgeschichte nicht missen.

 

 

"my feelings are more important than yours"

20.9.09 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: chaste.design + bjo