#Sudden smell - Cloudride

Von Beginn an mochte ich den ersten Track ab dem Album "Vincent" nicht so sehr wie die anderen. Lange hörte ich ihn, um mich zu erinnern an ein Ereignis, welches dieses Gefühl ausgelöst haben könnte. Nichts kam mir in den Sinn.Der Anfang des Liedes gefiel mir einfach nicht.

Heute Morgen habe ich mir mit meinem Telefonino eine Erinnerung gemacht, damit ich nicht vergesse,  noch auf die Post zu gehen. - Man ahnt es schon: der Klingelton.

Es ist genau das Intro des Songs! Diese Gitarre und der Rhythmus.... just the same! Was bin ich ins Loch gefallen. Ich hörte mir das Lied noch mal an und ich konnte das Intro nicht hören. Oh meine Güte. Eigentlich ist das Lied total cool auch vom Text her, aber es erinnert mich so an meinen Telefoninowecker, dass ich es nicht mehr hören kann. 

2.10.09 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: chaste.design + bjo