Blood Red Shoes - Fire like this

Gute Neuigkeiten für das Jahr 2010!!! Wuhuuu... Ich verpasse durch meine Abwesenheit nicht nur das Konzert von Archive und Tocotronic, nein es kommt noch besser: von den Blood Red Shoes auch! Sie alle kommen in nächster Zeit nach Zürich. hach...

Blood Red Shoes geben am 26. Februar ihr neues Album "Fire like this" raus. Wie toll! Die Single "Colour Fade" kann man sich aber schon mal auf Youtube anhören und sogar als Download zur Musiksammlung hinzufügen. Wie lieb. Jaja.

Nach ihrem gut geratenen Debut-Album "Box of secrets" bin ich gespannt, ob sie ihren lauten und krachenden Stil weiterhin haben. Es würde mich sehr freuen.

Aber wie es sich anhört, hört es sich gut an. (Dieser Satz ist Oscarpreisträger)

Hört euch das Lied mal an.

Blood Red Shoes - Colours Fade

(Boah, ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich das jetzt hier gepostet habe. wuhuuu.)

8.1.10 16:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


P. / Website (8.1.10 17:01)
wow. coolowate [sprich: kuhlo-watte] würde man auf penglisch sagen.
nicht schlecht. schön düster.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: chaste.design + bjo