#toktok

Als ich gestern nach hause fuhr, lief Sounds! im Radio. Da kam so ein Lied, so voll strange und ich bin beinahe ausgeflippt. Jetzt habe ich es gesucht und siehe da: toktok aus Berlin. Wow. Als ich so mit nickendem Kopf und wippendem Fuss am Schreibtisch sass und hörte, kam meine Schwester rein: sag mal, bist du jetzt total übergeschnappt, du freak?!!

Ich habe nur gelacht, der Sound erinnert mich so an supermario. Vor allem das eine Lied "circus". Da kommtso ein Blub vor, das in der Mario Unterwasserwelt immer kam. HAch, so witzig. Ja, auf youtube fand ich nichts passendes, deshalb einfach mal den Link auf das Myspace Profil von Toktok...

Ja, dann lief noch so ein anderes Lied... fand ich auch ganz lustig. Ich weiss nicht, ob es mir wirklich gefällt, vielleicht hängt das auch mit meinem momentanen Zustand zusammen... we love animals - crookers ft soulwax...

16.1.10 11:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: chaste.design + bjo